Wo ist der Freundescode Button bei dem Spiel Shool of dragons und warum kann ich meine Freundin bei dem Spiel nicht sehen?

1 Antwort

Also ich versuche mal es dir zu erklären.

Am linken SPielrand ist ein Pfeil, auf den du klickst. Dann erscheinen drei Symbole. Drück auf den ersten mit den beiden Wikingern drauf. Es erscheint ein Fenster mit vier weiteren Symbolen.

Das erste zeigt deine Freunde, die gerade onlien sind, das zweite die Freunde, die du sonst noch hast, und das dritte deine blockierten Freunde.

Wenn du auf das letzte draufdrückst, siehst du ganz unten einen blauen Balken, in dem du den Freundschaftscode deiner Freunde eingibst. Dein Freundschaftscode steht oben unter deinem Namen. Den gibst du deiner Freundin.

Wenn sie oder du die Freundschaftsanfrage angenommen hast, siehst du sie bei deinen Freunden. Wenn ihr gleichzeitig online seid, siehst du sie unter dem ersten Symbol. Dort ist ihr Name und ihr "Profilbild". Daneben siehst du eine Leiste mit einigen Symbolen. Wenn du sie sehen möchtest, drückst du auf das blaue mit den zwei Wikingern.

Es kann nämlich sein, dass ihr nicht im selben Server seid.

Hoffe das konnte dir etwas helfen. Bei Fragen, einfach mich anschreiben :)

LG Feuersturm