Wo ist das Gefängnis bei GTA 5? Nicht die Militärbasis

4 Antworten

wenn du von east vinewood über den los santos Fw nach norden fährst, siehst du nach einiger zeit rechts den windpark auf der rechten seite der straße, unterhalb der grand senora wüste, ist dann das gefängnis, allerdings kommst du da nicht rein, es sei den du fliegst mit heli oder jet drüber/hinein

hier nochmal eine karte, damit du auch alles finden kannst:

http://media.officialplaystationmagazine.co.uk/files/2013/09/1833909-1XVOOPK.jpg

ist in der nähe von sandy shores. geh zum flughafen und stell dein navi auf sandy shores. Iwann kommt des dann auf der linken seite

Frag doch einfach jemanden auf der Straße :) und wenn die Person nicht antwortet dann erschieß sie einfach

sorry seit monaten ! 1 Tag hat es gedauert bis ich alles wußte