Wo in lloret Alkohol kaufen?

3 Antworten

Naja, in Lloret ist es gerne üblich, dass du den Ausweis als Pfand im Hotel lässt. Wenn du nicht gerade gezeichnet bist mit einem Armband oder das gut versteckst, bekommst du alles dort was du willst - im Normalfall. Das soll natürlich nicht ansticheln zu zahlreichen Versuchen oder ebenso nicht: Das man sonst einfach einem netten Touristen höflich darum bittet, ob er eben eine Flasche aus dem Caprabo für dich mitkauft ;). Man das ist doch nix anderes als in Deutschland auch, nur mit leichten Vorteilen in Spanien.

P.S. Es ist nur eine Feststellung, keine Animierung! *g*

Diesen Ort gibt es nicht. Niemand verkauft dort einem Kind Alkohol. Die sind doch nicht bescheuert, wegen ein paar lumpigen Euro den Laden dicht gemacht zu bekommen.

Alles klar, nächstes mal vielleicht nicht so herablassend 

1

Habe selten erlebt das da wer nach dem Ausweis fragt. Ob es strenger geworden ist kann ich dir nicht sagen, mittlerweile sehe ich wohl alt genug aus :)

Was möchtest Du wissen?