Wo in Köln kann ich eine Pinnwand kaufen?

2 Antworten

Bei Karstadt, Ortloff, Ikea oder hier:

https://www.google.de/?gws\_rd=ssl#q=pinnwand+in+k%C3%B6ln+kaufen+

Pinnwände bekommt man doch auch in Bastelgeschäften und teilweise sogar in Baumärkten. Bei Ikea findest du bestimmt auch welche. Ach und in diesen 1 Euro Läden hab ich auch schon mal welche gesehen. Ich persönlich finde es auch toll selbst welche zu basteln. Du könntest sogar mit einem Karton eine Pinnwand basteln, indem du den Karton mit einem Stoff überziehst.