Wo gibt es Onken Frufoo noch zu kaufen?

18 Antworten

bin zwar etwas spät dran, aber ich habe das selbe 'problem'. aus irgendeinem grund kommt einem etwas leckeres aus der kindheit wieder in den sinn und man denkt sich - ich will meinen frufoo :( war auch so ein schön bescheuerter name :)

allerdings hab ich mich auch mal schlau gemacht und glaube, die argumentation, dass es wegen zu geringer nachfrage vom markt genommen wurde, ist nur beschönigung. in wirklichkeit sieht es nämlich so aus: http://sura-num.blog.de/2008/03/26/der-frufo-3943537/

wir sind alle anhänger eines völlig überzuckerten, verfetteten joghurts, der für kinder als schädlich befunden wurde^^ hachja ich lebe noch und bin nicht übergewichtig, aber ich glaube diese rolle von frufoo wurde schlicht und einfach heutzutage von fruchtzwerge übernommen...

hallöle, die Firma Onken wurde 2004 von dem Dr. Oetker Konzern aufgekauft und ab da wurde die Produktion der Frufoo Artikel (joghurt und schokoufos) eingestellt. typisch Großkonzerne - wenn was nicht ein maximum an Gewinn bringt, wirds ausgemustert.

Überraschung für meinen Schatz ♥

Hey Leute , ich bin mit meinem Freund schon eine Weile zusammen (Er 17 Ich 16) Und ich liebe ihn über alles! Und ich weiß das dass für ihn auch gilt. Er hat mir schon viele Überraschungen gemacht und eine ganz Große hat mir sein Kumpel schon verraten. UNd ich hab mir gedacht das ich auch mal etwas für ihn machen will, als Liebesbeweis, denn er wurde schon oft verarscht von iwelchen Mädchen und hat immer Angst mich zu verlieren also will ich ihm beweisen das ich NUR ihn liebe und ihm zeigen das ich bei ihm bleiben werde und er mir ruhig glauben kann. Ich will ihm jetzt nicht die Welt kaufen ..ich hab da garnicht an iwas kostspieliges gedacht denn darum geht es ja nicht, es soll nur von Herzen kommen. Ich hab zwar so ganz kleine Dinge im Kopf aber weiß ncith wie ich das anstellen soll deswegen will ich eure Ideen zu meinen dazu tun. Ich will iwas machen wo ich sagen kann ich hab eine Überraschung für dich und ihn dann iwo hinbringen und da ist die Überraschung dann :D Oder ihm etwas geben , etwas womit er nicht rechnet iwas süßes wo man sich viel Mühe geben muss auch gerne kleine Dinge zsm aber halt nicht unbedingt etwas was ich alles noch kaufen muss kleinigkeiten gehen aber darum geht es mir nicht. Ich hab auch noch keine Bilder mit ihm dazu sind wir bisher nie gekommen und ich hab mich da immer ein bisschen bescheuert aber ich male uns gerne als Manga Figuren :3 die Zeichnungen kennt er aber schon :D (Respekt an die, die den Text gelesen haben ♥) und Danke im Vorraus ♥♥♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?