Wo gibt es in GTA 5 online ein Kipplaster

4 Antworten

Im Steinbruch rechts in der Mitte. Allerdings sind da nur die großen und die Ladefläche kannst du auch nicht bedienen.

lori676
Fragesteller

Vielen Dank für deine hilfe

Habe den Romero auch ganz lang gesucht, immer bei den Kirchen und so, aber einfach nie gefunden. Ich habs schon fast aufgegeben.
Dann hat mein Freund gesagt, dass er einen hat. Wir sind dann zusammen im Romero wieder zu einer der Kirchen gefahren und schon standen gleich drei Stück rum (auf dem Parkplatz 3 und beim Eingang auch noch einer)
So konnte ich ganz normal einsteigen, den zur Werkstatt fahren und versichern lassen (gaaaaanz wichtig... ,-))
Und schon fuhren am Schluss etwas 10 Romeros mit Spielern rum.

lori676
Fragesteller

Danke für die Antwort 2 Jahre später ich spiele dieses Spiel nicht mehr es ist langweilig

bei der schneke recht in der mitte. du kannst ihn aber auch kaufen.

lori676
Fragesteller

Vielen Dank für deine hilfe

am steinbruch oder du kaufst ihn für 3mio

lori676
Fragesteller

Vielen Danke für deine hilfe