Wo gibt es in Borderlands 2 Gebiete wo gegner mitleveln

3 Antworten

Einige Gebiete passen die Gegnerstärke an wenn du wegen einer späteren Quest noch mal dorthin zurück kehrst. Aber automatisch und stets auf dein Level zugeschnitten, aktuallisiert sich meines Wissens kein Gebiet.

meines wissen nirgends oder? ich glaube zu wissen das manche gegner nur für bestimmte missionen hoch gesetzt werden aber mitleveln tut glaube ich keiner

Ist mir auch aufgefallen, z.b. in The Dust sind die Gegner (autos, etc.) immer das gleiche lvl wie ich.

Borderlands 2 Schwierigkeitsgrad einstellen?

Hi Leute, ich zokk mal wieder Borderlands 2 auf PC und ich hab schon oft auf Youtube Leute gesehen, bei denen die Gegner überall ein höheres Level haben, wenn man selbst auflevelt. Aber bei mir nicht. Zum Beispiel ich bin gerade Level 36 und wenn ich z.B. nach "Three Horns - Divide" reise haben die Gegner immer noch Level 5 oder so was. Wenn ich aber nach "Eridium Blight" oder "Caustic Caverns" gehe haben die Gegner ein höheres Level. Aber auch nur Level 30 ubd nicht 35/36/37. Nur wie kann ich das umstellen? Muss ich da irgendeine Quest machen oder so?

Danke schon mal für eure Antworten.

MfG egoshootersucht

...zur Frage

Borderlands 2 LVL 72 im Normalen-Modus?

Wenn ich mich im Normal-Modus jetzt LVL 72 mache, und dann in den wahren wechsel (nach abschluss der normalen story) sind dann alle gegner im wahren LVL 50, oder sind nur die gegen ende LVL 50 und die am anfang LVL 30?

...zur Frage

sollte man borderlands 1 gespielt haben wenn man sich borderlands 2 kaufen will?

Alos ich will mir Borderlands 2 kaufen, und ich wollte mal fragen sollte man Borderlands 1 dafür gespielt haben sollte oder ist es nicht nötig ?

...zur Frage

Borderlands 2 RU key in EU spielbar?

Hey Ich wollte mal schnell fragen ob der Ru key von Borderlands 2 auch auf Steam spielbar ist wenn man in der EU sitzt ?? Ist VPN und co nötig ??

...zur Frage

Borderlands 2 gegner leveln nicht mit

hallo hab jetzt level 50 erreicht und spiele im wahrer kammerjäger modus das problem ist aber das die gegner nicht mit leveln die meisten bandieten sind level 36-38 kann man da irgendwas machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?