Wo gibt es eine Zehenstrumpfhose zu kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Angebot für Zehenstrumpfhosen scheint nicht sehr groß zu sein. Aber nachfolgend zwei Links zu Zehenstrumpfhosen.

Als Nylonfeinstrumpfhose:

Bild zum Beitrag

Quelle:

https://www.etsy.com/de/listing/1220475731/feine-zehen-strumpfhose-strumpfhose?ga_order=most_relevant&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery&ga_search_query=zehenstrumpfhose&ref=sr_gallery-1-2&organic_search_click=1&variation0=3260716024

Als Baumwollstrumpfhose:

Bild zum Beitrag

Quelle:

https://www.etsy.com/de/listing/1608367177/tabi-strumpfhosezehensockenfrauen?ga_order=most_relevant&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery&ga_search_query=zehenstrumpfhose&ref=sr_gallery-1-5&pro=1&organic_search_click=1

Vielleicht sind das ja welche für dich und du kannst ja berichten, ob du dir diese zugelegt hast. Und falls du diese genutzt hast, ob dir die Zehenstrumpfhosen zugesagt haben, wie das Tragegefühli für dich ist und wie die Qualität der Strumpfhosen ausfällt. Das würde mich interessieren, denn die Baumwollstrumpfhose könnte ich mir vorstellen, auch mal auszuprobieren. Die Nylonstrumpfhose wäre mir zu anfällig und man müsste da schon sehr vorsichtig beim Anziehen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Strumpfhosen bei Männern, Zehenstrumpfhose)  - (Strumpfhosen bei Männern, Zehenstrumpfhose)
ImKostuem
Fragesteller

Diese Baumwollstrumpfhose suche ich, ja dann diese Abtrennung für den großen Zeh brauche ich für Flip Flops. Danke dir für den Link.