Wo gibt es eine HD+ Karte fürs Kabelfernsehen?

3 Antworten

ES GIBT KEINE HD+ KARTE FÜR KABELFERNSEHEN!!!!!!!!!! HD+ by Astra geht nur über SAT.

Wenn Du Kabel hast, dann musst Du Dich an Deinen Kabelanbieter wenden. Dort abonnierst Du die HD-Sender. Du bekommst einen Receiver mit Kartenschacht oder ein Modul mit Karte. Du zahlst dann monatlich mehr Geld, je nachdem wieviele Sender Du sehen willst. Beginnt glaube ich bei 4 € und geht dann hoch.

IN DEINEM FERNSEHER IST KEINE CI+ MODUL EINGEBAUT. Kein Fernseher hat ein CI-Modul eingebaut. Du hast einen STECKPLATZ für CI+ eingebaut. Dort kommt das Modul rein. Das brauchst Du aber noch! Von Deinem Kabelanbieter oder Du kaufst das Unicam. (Erst erkundigen ob es für Deinen Kabelanbieter geeignet ist.)

Nochmal, zum 10000ten MAL: HD+ geht nur über SAT.

ES GIBT EINE HD+ KARTE FÜR KABELFERNSEHEN!!!!!!!!!!

IN MEINEM FERNSEHER IST EINE CI+ MODUL EINGEBAUT!!!!!

0

dann frag doch mal bei kabel deutschland. ich habe meine von denen.

Worin unterscheidet sich ein im Fernseher eingebauter DVB-C -Receiver von einem separaten Digitalreceiver?

Mit dem im Fernseher eingebauten Digitalreceiver lassen sich nur die Programme der öffentlich-rechtlichen Sender empfangen. Privatsender wie SAT1 oder RTL nicht.

Digitalreceiver gibt es bereits für ca. 40€ zu kaufen. Leider findet man bei diesen nur die Unterscheidung Free-TV und Pay-TV, wobei ich unter Pay-TV Sender wie Sky verstehe.

Wie kann man feststellen, ob ein separater Receiver private Sender empfangen kann?

Und, falls die das immer können, warum können das die im Fernseher Eingebauten nicht?

...zur Frage

Kanäle entweder garnicht empfangen oder schnee und rauschen drüber? hilfe!

Hallo Ich bin jetzt seit kurzem in eine eigene Wohnung eingezogen und hab mir auch einen neuen Fernseher gekauft. Das Problem ist die meisten Sender empfange ich entweder garnicht oder mit gestörtem Signal, also Schnee drüber und rauschen. Am Fernseher oder Kabel kann es nicht liegen, weil ich das erste zdf vox und WDR problemlos empfange. Pro7 sat1 n-tv kika und qvc haben das gestörte Signal und die restlichen Sender fehlen komplett. Einen suchdurchlauf habe ich schon gemacht hat aber nichts gebracht. Was könnte ich noch versuchen? Bin dankbar für jeden Tipp

...zur Frage

Kabel-HD Fernsehen über Vermieter?

Also aktuell empfange ich Kabel-fernsehen nur in SD und nicht in HD-Qualität. Wenn ich einen HD-Sender auswähle, meckert dieser, dass kein CI-Modul eingesteckt ist. Das Kabelfernsehen ist in den Nebenkosten der Miete dabei. Wie kann ich nun die privaten Sender in HD empfangen? In allen gängigen Kabeltarifen sind ja die privaten Sender empfangbar, halt mit CI-Modul, bekomme ich das vom Vermieter?

...zur Frage

HD+ Karte mit CI Modul?

Hallo,

Ich habe hier noch eine HD+ Karte herumliegen und keinen Receiver. Da ich nun über die platzsparende Variante mit dem CI-Modul nachdenke, stellt sich mir nun die Frage ob das CI Modul mit Kabelfernsehen und dem Slot automatisch funktioniert?

Vielen Dank!

...zur Frage

CI + modul von UM funtioniert nicht - verschlüsseltes signal -

Das HD Modul von UM (CI+) wird gar nicht in unserem Samsung UE46ES6100 erkannt. Wir können jetzt nur noch analog gucken. Was machen wir bei der Installation falsch? HD Modul wurde mit neuer Karte von UM geliefert und wie beschrieben installiert. Was jemand einen Rat?

...zur Frage

Benötige ich für Sky zwingen ein CI+ Modul oder funktioniert auch CI

Hallo Community,

ich blicke leider nicht mehr so ganz durch. Zunächst einmal die Situationsbeschreibung:

Ich besitze ein SAMSUNG LE37B530. Über diesen empfange ich digitales Kabelfernsehen (intigrierter DVB-C Tuner) In meiner Senderliste finde ich unter anderem auch die SKY-Sender. Diese sind, da ich kein SKY abonniert habe, natürlich verschlüsselt.

Wenn ich mir nun SKY hole, würde ich gerne auf einen zusätzlichen Receiver verzichten. Das heißt ich benötige ein CI-Modul um die Smartcard am Fernseher nutzen zu können. ein CI+ Modul kann ich nicht nutzen, da mein Fernseher kein Slot dafür vorgesehen hat. Lediglich ein CI Modul-Schacht

Auf der Internetseite von Sky finde ich allerdings nur Informationen über das CI+ Modul. Bedeutet das jetzt, dass ich die Sky-Smartcard nur noch über CI+ Module nutzen kann. Sprich, ich habe gar keine Möglichkeit, meinen Fernseher zu nutzen und bin auf einen zusätzlichenm Receiver angewiesen..Oder funktioniert die Karte eingeschränkt mit einem normalen CI-Modul und nur für die HD+ Inhalte wird ein CI+ Modul benötigt??

ich hoffe irgendjemand von Euch hat Ahnung davon bzw eine ähnliche funktionierende Konstellation zuhause...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?