Wo gibt es eine Firma, die Falzer und Kuvertierer in Heimarbeit suchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Druckereien, die für Briefpapier- und Glückwunschkarten-Firmen arbeiten. Meist kleinere Druckereien. Klapper doch mal die Gelben Seiten ab und ruf bei den Druckereien an und frag einfach, ob sie Heimarbeit (auch über einen Zwischenmeisterei) vergeben

Ich denke fast das es das nicht mehr geben wird. Mittlerweile gibt es solche Falz- und Kuvertiermaschinen zu "erschwinglichen" Preisen im Industriellen Bereich. Ein Arbeiter wird da auf der Dauer evtl. sogar teurer sein.