Wo gibt es ein Anmeldeformular für The Unity(BVB)?

4 Antworten

Du willst jetzt aber nicht über ein ANMELDEFORMULAR bei einer Ultra' Gruppierung anmelden? So läuft das nicht ;-)

In eine Gruppe kommst du nur, indem du Kontakte knüpfst. Sowohl Heim als auch Auswärts. Die Anmeldeformulare die bei vielen Kurven ausliegen, sind meistens nur "Fördermitgliedschaften". Das heißt das du einen Betrag monatlich/jährlich zahlst, und somit die Aktivitäten in der Kurve unterstützt. Was auch nichts schlechtes ist.

In eine Gruppe kommst du wie gesagt aber erst rein, wenn man sich gut kennt.

Auf der Homepage von The Unity gab es mal ein Formular um beizutreten. Allerdings ist man erst ein passives Mitglied. Ob das heute noch so ist weiß ich nicht.

Es gibt jährlich bei uns ein Treffen dieses Jahr ca beim 2. Heimspiel wo man sich als Interessent anmelden kann