Wo gibt es dieses Snare-Sample zu downloaden (Nokftf & Farid Bang - Regel Nr.6)?

4 Antworten

Mir ist noch was eingefallen, vielleicht ist es auch ne Hi-Hat (High Hat, keine Ahnung wie es geschrieben wird) und dann "downgepitched" wenn man das so sagen kann

Die Idee ist gut, ich hab ein paar HiHats übereinander gelayered und sie gepitched, und zeitversetzt, jetzt heißt es nur noch die richtigen Hats finden, danke für die Antwort! 

0

Das ist bestimmt irgendein "One Shot" oder sowas... Vielleicht gehört es auch zu FX (glaub ich aber eher weniger)

Instrumental-Teil herunterladen und die Stelle z.B mit der IMaschine schneiden

Das Endergebnis ist leider nicht wirklich zufriedenstellend, da, egal mit welcher Filterung, noch Melodiefetzen bleiben, trotzdem danke für die Antwort

0

Auf der CD wird meistens das Instrumental mitgegeben

0
@dchrigi

Das stimmt wohl, aber bei dem Lied von "Nok" gibt es leider kein Instrumental, das der Musiker noch kein richtiges Album herausgebracht hat, und die reinen "Instrumente" werden durchgehend von einer hohen Zupfinstrumentenmelodie begleitet, diese ist nacht dem Schneiden zu hören. Naja, vielleicht liest jemand ja diese Frage, der dieses Sample schon einmal benutzt hat

0

Was möchtest Du wissen?