Wo findet man im Internet eine Liste mit allen Songs der Ultimativen Chart Show

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.rtl.de/tv/tv-ultimative-chartshow.php

Die beiden Bindestriche bitte durch Unterstriche ersetzen, also: .../tv[Unterstrich]ultimative[Unterstrich]chartshow.php

Auf dieser Seite dann auf "Archiv" klicken, da kannst Du Dir alle Listen anzeigen lassen und auch als pdf downloaden.

Chart Show verpasst -erfolgreichsten deutschsprachigen Singles der letzten 40 Jahre?

Happy New Year 2018

Hallo,

Ich habe leider die Chart Show verpasst und habe überall im Netz nach einer Wiederholung gesucht ,doch es gibt keine,...

Hat einer von Euch die gestern ganz geschaut und kennt die Top 3 noch? =D

Und weis vllt. einer welche Platzierung Falco hatte?

Dankeschön

...zur Frage

Welcher deutsche Schlager hat den ungewöhnlichsten Text?

"Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" kommt wohl kaum in die engere Wahl. Welcher Schlagertext ist richtig schräg und überspannt?

...zur Frage

RTL "Was verdienst du?" -- Songs

Hey ! Ich habe gestern die Sendung zum 23.9. "Was verdienst du?" auf RTL geschaut, dort kamen ab und an echt coole Songs im Hintergrund, hat vielleicht noch irgendwer die Sendung geschaut und kann mir da paar Info's diesbezüglich geben..zwecks Interpreten und so ^^ ??

Ganz liebe Grüße,

Die Mary

...zur Frage

Wie findet ihr Lady Gaga?

Heeei hab am Freitag nen Referat über Lady Gaga, und darum hab ich mir überlegt eine Umfrage zu machen. Würde gerne von euch wissen wie ihr Lady Gaga findet.

Aussehen (Mode) Stimme Show (auftritte) Album und Songs

Dankeschön :)

...zur Frage

"aus der haut" film songs?

Hi, hab grade auf ard den film "Aus der Haut" gesehen ein coming out drama und es kamen sehr viele gute lieder drin vor wisst ihr wie sie hießen? Oder wo man sie findet?

...zur Frage

Dance Dance Dance Profitänzer?

Hallo Leute, mich würde gerne interessieren, ob es irgendwo eine Liste (o.ä.) gibt, auf der man lesen kann wer die Profitänzer bei der RTL Show ''Dance Dance Dance'' sind. Manche sind ja mit den ''Promis'' am trainieren, dort kann man ja die Namen lesen, aber leider nicht alle.

Ich danke im voraus. =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?