Wo findet man die U-Bahn Zugänge in GTA V?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal hab die mir bekannten schnell mal markiert. 2-3 davon sind oberirdisch aber die Schienen führen spätestens nach der 2. Station in einen Tunnel. Man muss etwas warten und kann mit diesen Bahnen sowohl im Offline als auch in Online Modus mitfahren.

 - (GTA V, U-Bahntunnel)

Bei der großen Kreuzung in der nähe vom LSC und am flughafen sind eingänge.

Gar nicht. GTA5 hat keine U Bahn

46

Nicht dass ich wüsste. Oder meinst du GTA online?

0
4

In GTA 5 und GTA online gibt es eine u bahn...

0