Wo finde ich kostenlose Tanz - choreographien im internet?

4 Antworten

Auf YouTube. Gib just dance ein.

wie wärs wenn ihr mal bei detlef nachfragt oder euch zusammensetzt und irgendein lied laufen lässt dann vieleicht drauf los tanzen so entstehen meist gute tänze..

Bislang hab ich zwar noch nicht von hip hop choreos gehoert, aber im Rounddance gibt es ine Menge pop musik... hierfuer nach jive oder lindy hop etc suchen, und dann findet man schon was. Einziges "Problem" koennte sein, dass die terminolgie nicht unbedingt gelaeufig ist. Es lohnt sich aber, hier reinzustressen, denn Rounddance-Schritte sind international genormt und haben - sofern nicht anders angegeben - IMMER die gleiche Definition (hierum kuemmert sich z.B. die ECTA) MEINE liebsten pages fuer cue sheets sind : 1. geocities.com/Colosseum/5624/rdance.html 2. round-dance (immer mit dem www davor ...) Die Chefin der ersten Seite sitzt in Hamburg, der Chef der zweiten Seite in Muenchen. Dazwischen sind mehrere hundert clubs, bei denen man mal nachfragen kann, wenn die Cue-sheets nicht les-bzw. interpretierbar sind. Eine Liste aller Clubs hat die EAASDC. Viel Spass beim stoebern ;-)

choreographien gesucht! ;)

Hallo zusammen ;)

Kennt Ihr eine Seite oder ähnliches, wo man sich Choreographien anschauen kann.. also online.. egal für welche Lieder oder so.. Bei YouTube finde ich immer nur welche, die ca 30 sekunden gehen, aber ich meine eine für ein ganzen Lied?!

Danke schonmal im vorraus ;) :D

...zur Frage

Zu welchem Lied kann man gut tanzen?

Wir müssen in der Schule zu einem Lied einen eigenen Tanz machen... hat jemand gute Ideen für Lieder, zu denen man gut tanzen kann (nicht Michael Jackson)

...zur Frage

Amerikanischer Tanz?

Hallo könnt ihr mir bitte sagen wie der Tanz heißt? https://youtu.be/bnhLceLv9eo

...zur Frage

Kennt ihr gute Tanz Choreographien?

Also, ich suche eine gute Tanz Choreographie :) es sollte eher nicht in die Richtung 'klassischer Tanz' gehen, sondern eher etwas modernes. Ich hab auf YouTube noch nichts konkretes gefunden, aber vielleicht kennt ihr ja eine gute und relativ einfache Choreographie und könntet diese hier verlinken. Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Beruf Psychologe und Tanz verbinden?

Ich würde gerne Psychologin werden, aber auch gerne etwas in Richtung Tanz machen. Gibt es einen Beruf, der Psychologie und Tanz verbindet?

Danke

...zur Frage

Suche Ideen für lustigen Tannz zu Karneval/Fasching, Thema ist Orient / 1001 Nacht?

Hallo ihr Lieben :) Wir wollen zu Karneval / Fasching einen lustigen Tanz zum Thema 1001 Nacht bzw. Orient aufführen. Wie sind eine gemischte Gruppe aus Männern und Frauen. Hat jemand Ideen oder selber schonmal was zu dem Thema gemacht? Über Videos und Anregungen würden wir uns sehr freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?