Wo finde ich Ersatzteile für eine Piaggio Gilera Eaglet?

3 Antworten

Hallo
Piaggio Gilera Eaglet 50ccm Teile oder Ganzes Moped Habe gleich 2 davon 1.mal Dunkelrot und 1. mal Blaumet. Ersatzteile dafür sind ja mittlerweile äußerst rar geworden wen man mal im Ebay was angeboten bekommt muß man eine ganze menge Geld hinblättern also die Möglichkeit für alle Eaglet Freunde mein Tel:0179-5379282

Hallo,

also, Ersatzteile sind mittlerweile äußerst rar geworden. Gilera unterstützt das Fahrzeug so gut wie überhaupt nicht mehr. Bei WMS Online sind noch Motorteile zu bekommen. Sonst hin und wieder über Ebay. Ich bin selber stolzer Besitzer einer Eaglet und weiß wovon ich Rede.;-) Wenn Sie noch weitere Tipps im Umgang und wietere Fragen haben, dann schauen Sie doch biite mal in unseren Forum rein unter : www.eaglet-forum.de.gg

Ich bin dort der Admin rschally und stehe gerne für weitere Fragen bereit. ;-)

Erfahrungen mit Autos: BMW 120d oder Mercedes A200?

Hallo zusammen!

Zur Zeit mache ich mir einige Überlegungen, was ein neues Auto betrifft. Aktuell fahre ich einen Hyundai i30 (Bj 2014), worüber ich bis jetzt absolut nichts zu meckern habe. Ich bin bis jetzt immer Bodenständig gewesen, was Autos betrifft. Und doch möchte ich nun auf etwas "größeres" umsteigen, ohne es jedoch gleich zu sehr zu übertreiben.

Ich bin zwar nicht so der rießige BMW oder Mercedes Fan, aber was beide Hersteller betrifft, reizen mich eigentlich nur die beiden Modelle BMW 120 (neueste Modell Baujahr 2017!!!) und der Mercedes A200 (ab BJ 2015). Ich habe bis jetzt immer mehr Wert auf die Optik des Autos gelegt als auf alles andere, bei den beiden Modellen lege ich diesmal aber auch Wert auf eine anständige PS Zahl (ab 150PS) und natürlich auf Qualität und Leistung, allerdings soll mein nächster ein Diesel werden und einen Automatik Getriebe beinhalten. Mein Hyundai hat nur 99 Ps, was bei seinem Gewicht viel zu wenig ist, Anfangs habe ich darauf natürlich keinen großen Wert gelegt, wie schon gesagt, die Optik des Autos hat mir sehr gefallen, doch mittlerweile wird es von Zeit zu Zeit immer Ätzender, vor allem bei Überholmanöver oder Steigungen, wenn das Auto dann auch noch mit Leuten voll beladen ist wollen wir gar nicht erst drüber reden.

Soweit ich weiß, sind beide Modelle wohl die kleinsten ihrer Serien und somit sag ich mal die am tiefsten klassifizierten Modelle. Es soll jetzt auch nicht unbedingt ein M-Paket oder ein AMG Modell werden. Was größeres wie zb ein BMW 5er oder Mercedes C-Klasse interessiert mich jetzt nicht wirklich und würde auch nicht so zu mir passen, zumal ich mir eine viel größere Maschine nicht leisten kann.

Wenn von BMW, Mercedes oder sonstige große Namen die Rede ist, mach ich mir natürlich Gedanken über eventuelle Kosten, was Reparaturen und Ersatzteile betrifft, die höchstwahrscheinlich um einiges Höher liegen als bei einem Hyundai i30.

Von daher lange rede kurzer Sinn, ich würde mir gerne einige Meinungen und Erfahrungen durchlesen von Leuten, die eines der beiden Modelle aktuell fahren oder schon mal gefahren sind und was man mir dazu sagen kann, ob sich die Autos lohnen, ob sie doch größere Probleme machen, lieber Benziner oder Diesel etc.

Einfach hier reinschreiben, ich freue mich über alle möglichen Antworten ;)

Besten Dank im Voraus!

...zur Frage

Warum läuft mein Piaggio TPH 125 nur 80 km/h. Baujahr 1997/14000km. Gaszugsperre wurde entfernt und in der Automatik ist auch kein Distanzring eingelegt?

Eingetragen ist er mit 105 km/h.

...zur Frage

Lohnt es sich, in ein altes Auto noch ca.1000 Euro an Reparaturen rein zu stecken?

....oder ist es besser sich doch lieber einen guten Gebrauchten neu zu holen?

Baujahr 1997,und an dem Ding ist so viel zu machen,dass sich die Reparaturen auf ca.1100 Euro belaufen. Wurde vor 2 Jahren allerdings für 3000 gekauft,würde aber jetzt gewissermassen nicht mehr durch den Tüv kommen,ausser man lässt Alles reparieren!

...zur Frage

Wie hoch ist der Wertverlust eines gebrauchten Mittelklasse Wagens?

Hallo, Daten des Auto's sind: Audi A5 Sportsback, 3.0TDI, Schalter, großes Navi, PDC vorn und hinten, Baujahr 2010. Gekauft wurde er 2013 mit 116.000 km für ca.30.000€ und aktuell 165.000km, Neupreis war 64.000€.

Wie viel ist der Wagen nach 4 Jahren noch wert (2017)?

Muss dazu sagen technisch im einwandfreien Zustand in den 3 Jahren bis jetzt nichts gewesen, fährt wie am ersten Tag, was warscheinlich daran liegt dass der Vorbesitzer in 3 Jahren so viele Kilometer gefahren ist. Alle Ölwechsel, Inspektion wurden gemacht.

...zur Frage

Piaggio Hexagon RAL farben

Hallo Zusammen,

Ich habe einen Weinroten Piaggio Hexagon EX 125 rollen udn wollte wissen, wo ich die farbnummern her bekomme, weil ich ein teil nachlackieren lassen muss. im internet wurde ich nicht fündig. baujahr 1997

gruß stefano

...zur Frage

200 € für einen gebrauchten Roller / 50ccm / 30.000km / ok?

Hallo Leute,

Ich könnte für 200 € einen Roller der Marke Piaggio, Baujahr 2004, 30.000 km, mit 50ccm kaufen. Reifen sind oke, Elektronik und Motor auch, Auspuffanlage ist neu.

Wie klingt das für euch ? Danke schonmal !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?