Wo finde ich Air Force 1 größe 41.5?

3 Antworten

verreisterNutzer  14.06.2022, 19:51

Alles ausverkauft und falls nicht nur kindergrößen

Silke18Neu  14.06.2022, 19:54
@verreisterNutzer

Gut, wenn Du binnen drei Minuten alle deutschen Händler abgearbeitet bekommen hast...

Und was sagt Dir das nun!?

verreisterNutzer  15.06.2022, 20:04
@Silke18Neu

Ich war in einem Laden einkaufen und da wurde mir gesagt dass die bis Ende August nicht mehr verkauft werden!!!

Silke18Neu  15.06.2022, 20:22
@verreisterNutzer

BINGO Da hast doch Deine Antwort

Und wenn Du denen nicht glaubst, dann klapper alle Internetshops und Realläden ab, die Du finden kannst

Schau mal bei jdsports. Notfalls lass sie bei FootLocker bestellen. Die kriegen Ware aus dem Ausland importiert.

StockX viele fakes? Naja das stimmt nicht klar gehen dort schonmal fakes durch aber es ist jetzt nich so das alle Fakes da durch gehen.