Wo bekommt man selbstzündende Kohle her?

3 Antworten

Selbstzündende Kohle wird speziel für die Shisha genommen und nicht z. b. für nen Grill.

Deshalb wird ein Baumarkt etc. sowas auch nicht haben. Wenn du Glück hast hat das vielleicht die Tankstelle bei dir ums Eck. (aber eher unwarscheinlich)

Oft haben auch so 99 Cent Läden so Rollen mit selbstzündender Kohle. Aber das ist alles Glückssache.

Es bleibt halt nur das Internet bzw. ein Shisha shop wenn du auf Nummer sicher gehen willst

PS: Du könntest wenn du eine Shisha Bar in der nähe hast dort mal fragen ob Sie dir ne Stange verkaufen

Und welche kannst du mir empfehlen?

0
@IManuI

selbstzündende? Gar keine! Die haben einen zu starken eigengeschmack.

0

Zualler erst, kauf KEINE Selbstanzünder Kohle.

Es ist Eklig, du vergiftest die Pfeife und es Geschmack stirbt. Kauf dir Cocos Kohle oder so, wenn du eine Herdplatte hast kannst du da die Kohle anmachen ansonsten mit nem Gasanzünder. Jeder Shisha Liebhaber wird dir sagen, das du das nehmen sollst.

Durch Selbstanzünder Kohle, bekommst du Kopfschmerzen, schadest deine Lunge noch mehr und wie gesagt, es ist einfach eklig.

Wurde mal zeit das jmd das sagt! :D

0

shisha shop oase ist die beste seite finde ich die ist Sicher es dauert 1-3 tage bis es ankommt Kundenservice ist sehr gut :) und man kann per nach Name bestellen

Shisha kaufen aber was beachten?

Hallöchen Leute,

ich möchte mir eine eigene Shisha zulegen, allerdings frage ich mich auf was man beim Kauf so achten sollte. Ich möchte die Shisha online bestellen und sie sollte nicht gerade mehr als 70 € oder so kosten...

Was ich mich noch frage: Wie mache ich bei mir zu Hause die Kohle warm? Kann ich das Gitterrost vom Backofen über die Heizplatte stellen und die Kohle auf den Gitterrost?

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Shisha Kohle auf dem Herd anmachen?

Also ich habe Naturkohle, aber keinen Kohlegrill oder Gasbrenner.Nun ist die Frage wie bekomm ich diese Kohle an?Geht das auf dem Herd und wie vermeide ich da Brandflecken?Reicht es wenn ich z.B ein Rost auf den Herd lege, darauf dann die Kohle und sie so anmache?

...zur Frage

Wo Shisha Kohle kaufen (nicht online)?

Meine Freunde und ich wollen morgen shisha rauchen gehen, doch ich habe weder selbstünder noch naturkohle lagernd! Da wir aber keinen Shisha Shop in unsere Nähe haben und es zu spät zum Online bestellen ist wollte ich fragen ob ich die auch irgendwo anders bekomm :)

...zur Frage

Kohleflecken auf Herd entfernen?

Haben unsere Kohle für die Shisha auf dem Küchenherd erwärmt. Jetzt sind leichte Spuren zu sehen..kennt jemand irgendwelche (Haus)mittel die helfen?

...zur Frage

Schmeckt kleine shisha ekelhaft?

Ich hab gehört, dass kleine und billige shishas (20€) ekelhaft schmecken und es voll im hals kratzt. Und dass wenn man selbstanzünderkohle hat, dass man kohle mitschmeckt. Stimmt das?

...zur Frage

Was sind gute Shisha marken bzw. auf was muss man beim kauf achten (nur Shisha nicht E-Shisha) uund Tabak und Kohle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?