wo bekommt man bei pokemon pilze her?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Spielverlauf findest du an wenigen Stellen Pilze (wo genau weiß ich nicht). Ansonsten musst du dich auf die Suche nach Paras und Parasek machen. Paras findest du im Mondberg. Sie tragen manchmal Minipilze. Parasek tragen sie ebenfalls, aber zusätzlich auch manchmal Riesenpilze. Wenn dir eines begegnet, am besten ein Pokémon mit Raub (gibt es als TM) an die erste Stelle setzten und darauf achten, dass es kein Item hält! Solltest du Raub nicht (mehr) haben, musst du die Paras/ek einfangen.

Morgen! Also den Minipilz erhältst du durch den Einsatz von Raub bei Parasek oder Paras in der SafariZone oder auch auf dem Mondberg. Du kannst sie auch fangen.

Den Riesenpilz bekommst du auch von Paras und Parasek.

Siehe dieses Itemliste hier:

http://www.bisafans.de/games/br2/008.shtml