Wo bekomme ich kostenlos viele Kartons her?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuchs mal mit umzugskartons, die gibt es in jedem Möbelladen oder beim umzugsladen, keine ahnung wie das heißt^^ wenns um kleinere kartons geht kannst du aber auch einfach zu nem suermarkt gehen, die haben da manchnmal nen paar die auch dann kostenlos gibt (meistens) :)

bananen kartons vom supermarkt oder wochenmarkt. die sind dicker und sehr stabil

in einem elektrogeschäft. die haben oft große kartons übrig von mikrowellen, waschmaschinen und co.