wo bekomme ich gute samles oder samplepacks her?

habe aber nur 5gb platz

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh auf reddit/ drumkits und suche da nach künstlern die dich inspirieren,..

habe schon drumkits gekauft muss aber sagen dass meine lieblingsdrumkits.

Lunch 77 Metro Boomin Drumkit ist mein Fav

Für Hyperpop z.B. kann ich das Charlie XCX Drumkit empfehlen,.. einfach danach googeln.

LG

verreisterNutzer  09.01.2023, 13:24

danke danke danke :)

b0rns1nner777  09.01.2023, 15:21
@verreisterNutzer

immer gerne, wenn du interesse hast können wir auch gerne samples hin und hertauschen freue mich immer über neue sounds, oder mit leuten auszutauschen die kunst machen,.. :)