Wo bekomme ich Erotikheft?

2 Antworten

Im Kiosk oder Postfiliale wo nicht so viele Leute sind. Supermarkt würde ich dir dann abraten

Geburtsjahr 2005?

Wer nicht weiß, wo dieser Schmuddel verkauft wird, hat wohl noch kaum die Reife, zu erkennen, was er da tut.

ohne das es viel Leute mit bekommen

Die gesellschaftliche Ächtung dieser Demütigung der Frau als pures Hormonobjekt ist alles andere als unberechtigt. Und heimlich sich diesen Dreck zu besorgen, zeigt dass das was Du tust, irgendwie peinlich ist (da es auch tatsächlich peinlich ist). Und diese abgesifften Typen, die sich diesen Schund öffentlich kaufen, sind nicht besser, sondern auch erbärmlich.

Und Hardcore darf in öffentlich zugänglichen Läden nicht betrieben werden. Zurecht nicht.

Anstand lohnt sich.