Wo bekomme ich >Die Sims(...)< als (Download-) Vollversion günstig oder sogar gratis?

8 Antworten

es gibt eine russisch webside wie die genau heißst weiß ich nicht ich weiß nur das man das da kostenlos instalierten kann

Vermutlich nirgendwo, denn EA würde niemals auf die Idee kommen, eine ihrer erfolgreichsten Spielreihen zu verschenken. Vielleicht hast du Glück und findest es mal auf einer Heft CD diverser PC Spiele Magazine.

Selibee12  19.08.2016, 10:05

Zu früh gedacht

Kann man das mit dem ipat genauso downloaden wie auf dem pc?