Wo bekomme ich >Die Sims(...)< als (Download-) Vollversion günstig oder sogar gratis?

7 Antworten

Vermutlich nirgendwo, denn EA würde niemals auf die Idee kommen, eine ihrer erfolgreichsten Spielreihen zu verschenken. Vielleicht hast du Glück und findest es mal auf einer Heft CD diverser PC Spiele Magazine.

Zu früh gedacht 

0

es gibt eine russisch webside wie die genau heißst weiß ich nicht ich weiß nur das man das da kostenlos instalierten kann

Sims 4 Fenster sind nicht durchsichtig

Hallöchen, ich habe seit dem Erscheinungstermin die Sims 4 und habe ein Problem, das mir auch bei Gronkh aufgefallen ist, also bin ich bestimmt nicht die Einzige. Die Fenster in dem Haus, in dem meine akutelle Familie wohnt waren am Anfang durchsichtig. Dann wurden immer mehr grau, entzwischen sind es alle. Sie haben die Farbe der Wände, wenn noch keine Tapete drauf ist. Löschen, verschieben oder ersetzen bringt nicht. Ich vermute, dass es an den Grafikeinstellungen liegt oder ein Bug ist. Würde mich über Hilfestellungen sehr freuen :)

...zur Frage

Sims 3 Legal und Kostenlos downloaden?

kann man aus dem Internet "Sims 3" legal und kostenlos downloaden?

...zur Frage

ist die seite zum sims 3 kostenlos downloaden legal und kostenlos?

https://www.shareware.de/download/die-sims-3/?utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_campaign=SW_Search_Die%20Sims&utm_term=sims%20free%20download

...zur Frage

Sims 1 legaler Download (auch gern als Kauf)

Hallo! :)

Ich habe mich gefragt, ob man sich zufällig Sims 1 irgendwo legal downloaden kann, ich würde auch gern etwas dafür bezahlen. Nur bestellen möchte ich nicht so gerne.. und im Laden gibt es das natürlich mehr nirgends.

Vielen Dank schonmal!

Jana

...zur Frage

Kann man sims3 auf einem Laptop mit Windows Vista spielen?

Hallo ich habe einen Laptop mit Windows Vista ich würde sehr gerne Sims 3 kaufen weiß aber nicht ob das funktioniert

...zur Frage

Was sind die Vorteile von Sims 2 gegenüber Sims 3/4?

Ich höre immer von solchen Sims 2 Fans, dass bei Sims 3 nie dieses "Sims-Gefühl" hochgekommen ist. Kann mir einer mal die Vorteile bis auf den Preis definieren??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?