Wo bekomme ich cheats für darkorbit her die auch gehen!

14 Antworten

Lieber Leser

Da seit den neuem Darkorbit Client die meisten Hacks und Cheats nichtmehr funktionieren habe ich mir als Admin bei darkorbit gedacht einfach eine sicherheitslücke zu öffnen. Leider wurde bei dem Admin hack unter www.darkorbit.de/admin die daten "Tester" und das Passwort "12345"entfernt, deswegen habe ich im Spiel einen anderen kleinen Trick hinzugefügt. Und zwar muss man eine SMS senden um 15000 Uridium zu bekommen (mehr wäre zu auffällig gewesen).. in der SMS muss der Inhalt " BIG 13147246 " (ohne " ) an die 22400 gesendet werden (um es im System als normale Buchung aussehen zu lassen).. diese sms kostet 19 cent.. kurz darauf bekommt man eine Antwort mit einem 16stelligen Code, den man in Darkorbit unter "Uridium -> Zum Banking -> 15.000 Uridium -> Paysafecard eingeben muss.

Vorteil: Durch die SMS wird es im BigPoint archiv als ganz normale buchung gewertet. BigPoint bekommt also nie raus das man nur 19cent bezahlt

Nachteil: manchmal muss man auch 2 (max. 3) SMSen senden um den Code zu bekommen. aber es kostet lediglich nur 19cent pro SMS.

Selbst ich als Admin finde es Schade das Uridium kaufen so teuer sein muss. aber mit diesen Trick soll es besser werden.. Bitte beachtet das ich nich weiß wielange es dauert bis dieser trick von meinen Mitarbeitern gefixt wird, deswegen wäre es besser wenn man etwas zügiger ist.

Ansonsten wünsche ich den DarkOrbit Spielern viel spaß mit ihrem neuen Uri, euer GM (name nenne ich lieber nicht, falls meine Mitarbeiter das lesen sollten )

PS: und noch etwas macht das an einer HH oder am Besten MHH und ihr bekommt anstat nur das 2 (beziehungsweise 3) fache sogar das das 4 (6) fache

PS. ich benötige keine uridium das ist kein fake... wende mir nicht glaubst ich spiele auf dem server int13 (GLOBALEUROPA 6) und heise xXhappyswissXx oder soo ahnlich ich endere es öfters

So langsam nerven die ganzen Leute die meinen Sie müssten hier andere betrügen. Aber um auf deine Frage zurückzukommen: Es gibt keine Cheats für Browsergames. Das liegt daran das manche das Wort 'Cheat' einfach falsch interpretieren. Cheats sind möglichkeiten im Spiel die bewusst von den Machern eingefügt wurden. Nicht gewollte Fehler sind ' Bugs '. Einen Uridium-Bug gibt es auch nicht. Das einzige was dir helfen könnte wären Hacks. Diese sind aber entweder teuer oder (in 90% der Fälle wenn mans mit Freeware versucht) mit einem Virus oder Trojaner versehen. Außerdem sind die Möglichkeiten von Bigpoint solche Hacks zu entdecken und entgegenzuwirken mittlerweile sehr ausgereift. Wird man entdeckt so wird man im Höchstfall wegen Betrug angezeigt ( da Uridium ja normalerweise etwas kostet ). Das ist einem Freund von mir vor ca. 2 Monaten passiert. Er wurde auf 2000 (!) Euro verklagt und musste diese dann auch bezahlen, da irgendwo in den AGB's von Bigpoint steht das Cheats, Hacks, oder das Ausnutzen von Bugs verboten sind und eine Anzeige zur Folge haben können.

Ich finde sowaws gehört nicht hieher. ich weiß nicht wie vielen Anfängern man das noch sagen muss aber es ist einfach nur unfair den fairen Spielern gegenüber die sich wirklick anstrengen um was im game zu erreichen. Teilweise werden 1000 und mehr euro investiert und dann kommen solche wie du und machen die fertig. Deswegen solltest du das vielleicht hier weg lassen und anfangen fair zu sein... mfg

die ganzen vorhin genannte SMS-dinger funktionieren nicht! IHr müsst eine SMS an 015775163051 schicken. da muss drinnstehen: HELP dann euer name(imspiel) und euer passwort (für die erkennung des kontos) und dann die benötigte menge an uridium. Viel Spass!!

Ich kenne einen Cheat wie ihr eine millionen Uridium kriegt ihr müsst an die 83377 ne SMS mit folgenen Inhalt senden:BIG2707265.(den Punkt nicht mitschreiben!)

alles mit BIG ist ein Fake!!!! Da bekommt nur derjenige ders schreibt die uri! Das ist Uralt