Wo bekomme ich Ampharos in Pokemon Soul silver?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ampharos entwickelt sich auf Level 30 aus Waaty, welches sich vorher aus Voltilamm auf Level 15 entwickelt.

Voltilämmer findest du auf Route 32 (südlich von Viola City), Rote 42 (östlich von Teak City) und Route 43 (nördlich von Mahagonia City).

http://www.pokewiki.de/Ampharos

Da viele Leute die Frage bereits beantwortet haben, werde ich sie nicht mehr beantworten. Jedoch möchte ich dir sagen, dass du auf pokewiki.de immer zu allen Editionen die Fundorte bestimmter Pokémon nachschauen kannst. Lg Lilanarus

dazu musst du dir ein Voltilamm fangen...(lv 6.) dann trainierst du es..habe ich auch gemacht..mittlerweile ist es ein ampharos ( Voltilamm lv 15= Waaty lv 30 = Ampharos)

Bei Bisafans gibt es nützliche Information über Pokemon.

Toll und weiter?

0

Voltilamm auf Route 31 - südlich von Viola City - fangen, bis Lvl. 15 zu Waaty trainieren und dann das Level-Up zu 30; Ampharos lebt. Have Fun!

Was möchtest Du wissen?