Wisst ihr wie/wo man in der Schweiz einen Amazon Gutschein kaufen kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Regulär im Handel gar nicht, da Amazon in der Schweiz nicht aktiv ist, sondern die Bestellungen über die deutsche Seite ablaufen. Du kannst aber einen Gutschein in Euro direkt bei Amazon kaufen und diesen bei Amazon.de einlösen.

Am einfachsten ist es in digitaler Form: https://www.amazon.de/Digitaler-Amazon-Gutschein-Blaues-Amazon/dp/B07Q1JNC7R/ref=sr_1_1?crid=99LGFZDSQGB5&keywords=amazon+gutschein&qid=1643300055&sprefix=amazon+g%2Caps%2C139&sr=8-1