Wisst ihr wie viel?

1 Antwort

Ich habe ehrlich gesagt nicht wirklich eine Ahnung, allerdings denke ich, dass du dir das ganze nochmal überdenken solltest.

  1. Ist auch nicht sicher gestellt, dass dich ein Team in der Türkei überhaupt unter Vertrag nehmen würde.
  2. Warum möchtest du überhaupt unbedingt in der Türkei anfangen? Es gibt auch andere, "kleinere" Verbände, die näher an Deutschland sind und in meinen Augen sogar bessere Chancen auf eine gute Karriere bieten (Belgien, Niederlande)
  3. Im Normalfall hat man für solche Fälle einen Berater, der sich sowohl bzgl. Gehälter als auch bzgl. Karriereplanung besser auskennt als irgendjemand hier.
Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ich 5 bin selber
Ichwerdeprofi
Fragesteller

Ich habe da ein sehr engen Kontakt dazu

rasiert75  07.10.2023, 02:30
@Ichwerdeprofi

Wenn Du sehr engen Kontakt dort hast, was hindert Dich daran diesen engen Kontakt zu fragen 🙄