Wisst ihr wie lange es dauert bis eine Modelagentur antwortet?

1 Antwort

Etwa einen Monat. Kann auch schneller gehen, meistens aber nicht länger. D kannst anrufen und nachfragen, ob die Bewerbung angekommen ist, viele gehen unter, am besten kommt man immer eh gleich vorbei. Allerdings ist das alles eine schwierige sache, ich würde dir ja empfehlen, bei meheren Agenturen eine Bewerbung hinzuschicken, man trifft nämlich nicht immer den geschmack einer agentur, bei vielen Agenturen steigt aber die Chance, dass man für jemanden davon passt.