Wisst ihr vielleicht wo ich offlineversionen zudiesenspielenfinde?

1 Antwort

Hi

Beide Spiele kann man auch ohne Internetverbindung spielen. Eine extra Version für eine einzig und allein offline spielbare gibt's jedoch nicht.

Einfach mal das WLAN ausschalten, alternativ kannst du auch eine Firewall nutzen (und die Nutzung des Internets dieser Apps einschränken)

(:

Shaddegeist459
Fragesteller

ich wills aber auf reisen aufem stick spielen^^

gruene33  15.10.2023, 19:17
@Shaddegeist459

Wie aufm Stick? Wenn du auf deinen Reisen kein Internet hast, die Spiele aber auch ohne funktionieren passt doch alles 🤷‍♂️

Shaddegeist459
Fragesteller
@gruene33

gefunden die hatten die spiele tatsächlich noch^^ jetzt muss ich die nurnoch aufen stick installieren^^