WISO macht es mich an wenn ich an der Unterwäsche von Main Freund rieche?

2 Antworten

WISO = Wieso

Main = Mein

Rich - riech

Wall - weil

Ansonsten ist es nicht ungewöhnlich, wenn du den Geruch deines Freundes magst, und gerade den, aus der Unterhose. Mit 14 ist man ja auch noch neugierig auf die Gerüche des anderen Geschlechts.

Wieso genau das dich so anmacht kann ich nicht sagen, es ist einfach so und das kannst du nur so hinnehmen. Jeder hat eben seine Vorlieben und sollte diese einfach genießen und ausleben.