Wird Modern Warfare noch gespielt?

2 Antworten

Ja wird es.

Alle Cod Teile werden noch gespielt. Manche mehr, manche weniger.

laystray
Fragesteller

Hat man in dem teil noch ne Chance, wenn man von vorne starten muss ?

Ambiramus  07.04.2022, 11:01
@laystray

Wieso solltest du keine Chance haben ?

Cod war nie eine spielereihe wo die ausrüstung sowie das Level so viel ausmachen. Kommt eher auf die eigenen Skills an.

Es wird noch gespielt. Aber wenn du ein richtiges COD spielen willst würde ich die neuen auf gar keinen Fall empfehlen. Ab BO4 kam nur noch Schmutz raus.

laystray
Fragesteller

ja ik aber habe die alten nie gespielt und kann somit nicht enttäuscht werden

NoRem  07.04.2022, 13:43
@laystray

Das stimmt ja. Aber da ich COD schon seit Jahren spiele wurde ich nur enttäusch. Aber sollen die machen was sie wollen. Dir wünsche ich viel Spass beim weiterzocken :D