Wird Messi noch zum FC Barcelona zurückkehren?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 60%
Baldiges Karriereende. Also nein 40%
Nein 0%

1 Antwort

Ja

Hey, Banbigaimiing,

schwierig zu sagen aber ich tippe mal auf ja. Er hat viele Erfolgreiche Jahre bei Barca gehabt und wir seinem alten Club treu bleiben.

Es gab ja mal das Gerücht das er nach Sturm Graz 2 gehen sollte, sber das blieb dann auch nur ein Gerücht.

VG JariHa

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus
JohnnyTavares  18.01.2023, 11:13

Ich denke auch, dass der Messi einfach nicht das Niveau hat für Sturm Graz 2 und sie deswegen Abstand genommen habe.