Wird mein Penis noch wachsen?

Support

Liebe/r thobi1993,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Gerti vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Der wird bestimmt noch riesengross. Autsch!

Der wächst noch aber ich will mich da auf kein fixes Maß festlegen,aber man kann sagen der Penis kann noch Jahre wachsen,enn man bedenkt das mein Penis noch mit 49 Jahren gewachsen ist,aber durch Training,da mir ein Angebot gemacht wurde vom einem Versuchsinstitut den Versuch zu machen,da ich über 3cm unter deiner länge liege.Aber ich will jetzt nicht mehr das er wächst denn das hat nur Vorteile die kürze und es kommt nicht auf die Länge an,nein,sondern was und wie man damit macht.Immeinem Bekanntenkreis ist einer da hat eine Länge von27cm und der ist sehr Unglücklich damit und sagte schonoft zu mehr,Gottie ich beneide dich um deine kürze,du hast mehr Genuß wie ich.

Was möchtest Du wissen?