Wird mein Penis noch wachsen?

Support

Liebe/r thobi1993,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Und herzliche Grüße

Gerti vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Der wächst noch aber ich will mich da auf kein fixes Maß festlegen,aber man kann sagen der Penis kann noch Jahre wachsen,enn man bedenkt das mein Penis noch mit 49 Jahren gewachsen ist,aber durch Training,da mir ein Angebot gemacht wurde vom einem Versuchsinstitut den Versuch zu machen,da ich über 3cm unter deiner länge liege.Aber ich will jetzt nicht mehr das er wächst denn das hat nur Vorteile die kürze und es kommt nicht auf die Länge an,nein,sondern was und wie man damit macht.Immeinem Bekanntenkreis ist einer da hat eine Länge von27cm und der ist sehr Unglücklich damit und sagte schonoft zu mehr,Gottie ich beneide dich um deine kürze,du hast mehr Genuß wie ich.

och der waechst noch, auch wenn 5 cm breite bei 12cm laenge irgendwie merkwuerdig klingt aber naja=)

thobi1993
Fragesteller

Danke für die Antwort, ja hab jetzt halt nicht genau geguckt so 4,5cm bis 5 cm odr so, warum ist das merkwürdig ?

wim50  29.05.2010, 03:40
@thobi1993

Wenn er dicker ist als lang, ist was nicht in Ordnung.

Gottie  29.05.2010, 08:10
@wim50

@wim50;bei mir ist es so,das er bald dicker wäre als lang,aber das lieben auch Frauen,weil durch die Dehnung der Vagina mit einem dicken Penis mehr Reize verursacht als sonst,und in der kürze liegt die Würze!!Als ich zum ersten mal zum Urlogen ging zur Untersuchung sagte er mir;dein Penis ist ein bisserl zu kurz,er ist zu dick und die Hoden sind Übergroß,darum habe ich auch den Spitznamen Straußeneiermann bekomen!

Schau lieber, daß deine Selbstsicherheit wächst

thobi1993
Fragesteller

ich hab schon Selbstsicherheit, wollte halt nur fragen ob da noch was wächst,da ich ja schon fast 2-3 jahre pubertät hinta mia hab, wenn nicht ist auch nicht schlimm xP

Tekfunk35  31.05.2010, 09:46
@thobi1993

Ja kann sein, kann aber auch nicht sein. Ist verschieden. Ich glaube bei mir war der ca. mit 15 oder 16 so wie er jetzt ist. (Nur noch nicht so ausgeleiert) "g"