wird man von einem bier betrunken?

3 Antworten

Ein Bier würde ich Grundsätzlich sagen , Nein . Seidenn du bist 12 Jahre alt und hast nie einen Tropfen Alkohol zu dir genommen. Selbst da ist die Wahrscheinlichkeit nach einem Bier besoffen zu sein , niedrig. Ich sag mal ab 2 bis 3 (0,33l) wird es bei dir dann schwanken. Etwas anderes (Vodka , Whiskey , Likör etc. ) würde ich in deinem Falle nicht anfassen.

Mit 13 habe ich Mal ein Radler getrunken und das hat auch gereicht. Konnt nicht mehr so sicher laufen, war meiner Meinung nach betrunken. Habe gestern drei bier getrunken und da war ich auch betrunken. LG

FranzPeter199  28.01.2022, 21:44

Durch ein Radler betrunken was für ne tuse bist du und des vom Radler

ichliebedatteln  26.03.2022, 20:01

Naja dann hättest du zum Arzt gehen sollen weil das ist nicht normal

Das kommt auf dich, dein Gewicht, dein Alter, das Bier und darauf an ob du gewohnt bist zu trinken!!! Einer der nie trinkt, ist vieleicht schon nach einem Bier betrunken, ein Alkoholiker, der täglich trinkt, der kann mit 3 Promille noch gerade laufen! aber besser du probierst es nicht aus, wieviel es bei dir braucht, bis du betrunken bist!!! LG Helena