Wird man entjungfert wen man es mit einem Kissen oder ein Handtuh macht?

NoLies469  15.01.2021, 03:20

was willst du denn mit dem kissen oder dem handtuch anstellen

Anonymderso18
Fragesteller

Drauf legen und los

3 Antworten

Nein keine Sorgen. Das passiert nicht.

Sobald du nix vaginal einführst, sollte es eigentlich nicht passieren. Aber das Jungfernhäutchen kann auch z.B beim Sport reißen, also weiß mans nie.

Paul6768  15.01.2021, 09:30

Was ist das für ein Blödsinn.

Nur weil sie sich etwas Vaginal einführt, ist sie immer noch Jungfrau!

Auch wenn das Jungfernhäutchen reißt...

Bist solange noch Jungfrau, solange noch kein Penis in dich eingedrungen ist.
Das ist so „das Klassische“

Natürlich, kann man noch streiten, dass es noch mehr Jungfräulichkeiten gibt, aber ich denke, du verstehst, was ich meine.