Wird Flight Sinulator geupdatet?

2 Antworten

Nein ich meine ob der alte geupdatet wird auf die neue version(msfs 2024) ohne dass man was dazu zahlen muss. Also wie bei minecraft. Oder ist der neue Simulator wie fifa also dass man es komplett neu bezahlen muss.

ja der Flight sunulator bekommt ein noch eine geupatete version in der nächsten woche, wenn du tipps brauchst oder infos zum Flight sinulator brauchst dann geht zu https://www.twitch.tv/sozialamtde der bringt sehr viele infos zum Flight sinulator. LG MrSexyGuy