Wird FIFA immer schwerer?

3 Antworten

Habe Fifa online aktiv gezoggt, war aufm PC in Fifa 12 unter den top 40 in der Weltrangliste, jedoch fiel es mir in den darauffolgenden teilen teilweise auch schwerer mich zu etablieren und der Spielspaß ging mir auch irgendwie verloren, wessahlb ich auch aufgehoert habe, klar aendert ea jedes Jahr was, manchen spielen die Änderungen in die Karten, manchen hingrgen nicht...

Die Spiele haben immer unterschiedliche Schwerpunkte. Ich zum Beispiel finde FIFA 16 besser als 15, da ich mir mit dem Spielaufbau leichter tue als mit der übertriebenen Pace in 15. In 16 geht es mehr um Talent als die RT das ganze Spiel mit Walcott und Sturridge durchzudrücken

Ich find, es wird immer einfacher, die gegner (online UND offline) mit bestimmten abläufen auszutricksen