Wird es in Naruto Ultimate Ninja Storm 4 den wie in Revolution Mit den Wahren erwachen usw geben oder wie in den älteren teilen sein?

1 Antwort

Wird es alles weiterhin geben. Im Gegensatz zu früheren Spielen, wo du andere Charaktere nur zur Unterstützung in den Kampf nehmen konntest, wird es bei UNS 4 möglich sein, die Charaktere in deiner Gruppe alle einzeln steuern/auswechseln zu können, jedoch kannst du nicht ununterbrochen hin und her wechseln und musst nach einem Wechsel ein bisschen warten. Wenn man Erwachen einsetzt, wird dies in diesem Spiel dann auf alle Charaktere in deiner Gruppe angewendet. Die anderen Charaktere sind somit dann automatisch im Erwachen-Modus, wenn du sie einwechselst.