Wird es eine Fortsetzung von To Love Ru geben?

2 Antworten

Bisher wurde keine weitere Staffel angekündigt. Warten oder Manga lesen. Soweit ich weiß ab Kapitel 43 vom To Love Ru Darkness Manga.

Kann natürlich auch sein, dass gar keine Staffel mehr kommt.

DerPcHeini
Fragesteller

Danke schonmal für die Antwort. Ich habe mir noch einmal die letzte Folge von Darkness 2nd komplett bis zum Ende angeschaut und da war ich etwas erstaunt. Nach dem Abspann kam dann eine kleine Vorschau auf die nächste Folge die heißt Power and power -Protector and protected. ob das jetzt ein Hinweis auf die nächste Staffel ist kann ich jetzt nicht sagen aber die Möglichkeit gibt es natürlich

DoktorUnken  18.11.2016, 11:47
@DerPcHeini

Dann hast du die letzte Staffel nicht ganz gesehen. Die zwei letzten Folgen (13/14) sind nämlich als Doppelfolge erst einige Zeit später ausgestrahlt worden.

Auf jeden Fall, in Japan gibt es ja auch schon viele Mangas und auch schon mehr Staffeln der Serie, als in Deutschland. Letztens kam ja uch ein neuer Teik raus, den es aber bis jetzt nur im Handel gibt. Die streambaren Versionen (die dann gesubt sind) werden dann in den nächsten Monaten draußen sein. Entweder musst du die die DVD oder Blue Ray kaufen oder du wartest, bis der Stream verfügbar ist.