wird es eine 2 staffel von dramatical murder geben?

1 Antwort

Offiziell wurde bisher keine Fortsetzung bekannt gegeben, daher ist es noch ungewiss ob eine Fortsetzung kommen wird oder nicht.

Am 24. Dezember diesen Jahres erscheint zumindest ein Special als OVA mit der Bezeichnung : " DRAMAtical Murder OVA: Data_xx_Transitory" und wird etwa 30 Minuten lang sein , Opening und Ending Musik inklusive.

Dieses kann aber auch benutzt werden um eine Fortsetzung anzukuendigen. Sollte sich am Ende der OVA keine Ankuendigung befinden, wird eine Fortsetzung sehr unwahrscheinlich, wenn aber auch nicht ausgeschlossen.

Danke für die Antwort

@Celina237

Gern Geschehen, also nicht die OVA verpassen und viel Spass beim Anschauen