Dramatical Murder Anime?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von nem Anime habe ich noch nichts gehört, aber einen Manga gibt es mittlerweile, bisher aber nur auf Japanisch.

JakkaruChan  19.09.2014, 15:29

Dass es einen Manga gibt, ist mir ja ganz neu. Könntest du mir sagen, wie du an diese Information gekommen bist, bzw. wo ich eine Beschreibung dieses Mangas finde? Ich kenne bisher nämlich nur ein paar Mangas, die von Fans erstellt wurden.

Auch wenn die Frage nicht mehr aktuell ist; Ja, es wird einen Anime geben. Wurde heute bekannt gegeben. >w< Bei http://www.dmmd-anime.com/ kannst du den Trailer sehen. Hoffentlich wird der Anime fast genauso interessant sein wie das Game. ^w^

Nope, nicht das ich wüsste. Aber selbst wenn es als Anime raus kommen sollte, wird es wahrscheinlich eh kein Yaoi, genauso wie Togainu no chi oder gakuen Heaven (gut gakuen heaven ist jetzt shounen ai, aber das reicht nicht xDD)