Wird der Penis länger wenn ich abnehme?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er wird nicht länger. Aber er wirkt dadurch länger bzw kommt mehr zum Vorschein da die fettschürze verschwindet die ihn verdeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir zwar mehr um dein Gewicht Gedanken machen als um deinen Penis, aber Okay ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1337user
17.12.2015, 20:53

Ja natürlich mache ich was dagegen. Ich hab bis jetzt schon 25 Kilo abgenommen und das wird auch so weiter gehen ;)

0

Nee. Länger wird das Teil dadurch nicht. Aber dein Bauch wird durch die Diät kleiner und du kannst Ihn dann sehen, wenn du an dir runter schaust!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird nicht größer, aber du kannst ihn besser sehen, weil dein Spiegeleierbauch dünner wird ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?