Wir kann man schnell feucht werden?

2 Antworten

Du darfst dich nicht selbst unter Druck setzen. Es wird schon passieren, wenn dein Körper dazu bereit ist. Du kannst deinen Körper nicht dazu zwingen feucht zu werden, genau so wenig wie du ihn dazu zwingen kannst, einem Orgasmus zu bekommen. Du kannst auch nicht durch Konzentration deiner Gedanken und durch das Reiben der Haut anfangen zu schwitzen. Du versuchst eine Körperreaktion zu erzwingen. Damit schadest du dir körperlich und psychisch. Also somato-psychisch.

Man kann auch keine Gemütsbewegung wie Freude oder Glück erzwingen. Entweder man bekommt sie aus sich heraus oder gar nicht.

An der Klitoris rubbeln und währenddessen mit zwei fingern den G-Punkt stimmulieren.. (Unmittelbar nach dem Scheideneingang - fühlt sich für uns Männer bisschen rauer an)
Denk dabei an irgendeinen Typen den du geil findest und ja 🤷🏻‍♂️ kein plan.. bin keine frau 😂