Wir findet ihr Jurassic world 3 „Ein neues Zeitalter”?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein Fan der Dinofilme. Ich besitze auch die 2 Romane von Michael Crichton. Ich bin total geflasht von dem neuen Film. Einfach Mega ! Besonders toll ist es das die Schauspieler aus der 1. Trilogie wieder mit dabei sind. Toll ist auch das es nicht nur CGI - Dinos gibt. Es kommen auch Animatronics zum Einsatz. Für mich gehört der Film in die Top 5 des Jahres.

kniab007  16.06.2022, 06:55

Ja, echt so, meeega geiler Film, Gut über den Dimetrodon in den Minen reden wir nicht

Werde den auch bald gucken ..bin absoluter dino Fan

Ich finde den Film echt gut.
Achtung Spoiler (solltet ihr den FIlm nicht geguckt haben nicht weiterlesen)
Es gab öfters packende kämpfe z.b. mit dem T-Rex dem Giga und dem Therizinosaurus. Oder mit dem Quetz. Im allgemeinem würde ich ihm 4,5 Sterne geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung