War das schon das Ende?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke nicht.. & es wird auch keinen 2. Teil mehr geben sonst wäre der schon längst raus.. eig. ja schade :)

voll schade, ich liebe diesen film!

Ich haben den Film geguckt und an einer Stelle sind mir die Tränen gekommen . Der Flm ist aber echt cool . Ich könnte ihn 10 mal gucken und ich würde ihn nicht langweilig finden