WiiU spielen und gleichzeitig Fernsehen gucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Reichweite des Gamepad ist ungefähr 8 bis 10 Meter je nach Verhältnis, je nach Wandstärke und Ausrichtung der Konsole ist es möglich in einen andern Raum zu Spielen. Um Spiele auf dem Gamepad weiter / ganz spielen zu können muss dies vom Spiel unterstützt werden, Hinweise findest du auf der Spiele Verpackung und Im Virtuellen Handbuch, bei Titel die es auch oder nur im E-Shop gibt findest du es in der Spielbeschreibung des Spieltitels.

Nachtschicht10
Fragesteller

also ich hab inzwichen eine WiiU und ich kann WindwakerHD auf dem kleinen Bildschirm zocken :) außerdem muss ich nie wieder unterbrechen wenn ich mal muss auf dem Klo sitzen und einfach weiter zocken wunderbar xD

du kannst hdmi kabel ausm fernseher ziehen...

reichweite weiss ich nicht genau aber soviel ich weiss geht tv und wiiu nich gleichzeitig