wii fernbedienung verliert immer wieder verbindung

6 Antworten

Eine normale oder mit dem motion plus? Kann es sein das einfach nur die batterien leer sind? Sollte das problem mit neuen batterien immer noch auftauchen hat sie wohl einfach nen defekt und muss komplett ersetzt werden

die habe ich heute gekauft auch neue batterien...

könnte auch daran liegen das entweder die batterien schwach sind oder die Infrarotleiste nen hau hat, probier mal den trick mit 2 kerzen statt der leiste und schau obs dann geht

Es kann an den Lichtverhältnissem im Raum liegen. Sind dort zu viele Lampen eingeschaltet kann es stören.

Denn Infrarot ist nichts anderes als Licht.

defekt,zu viel licht,sensorleiste defekt,wii bluetotth chip defekt.batterie leer, gehen andere wii fenbdienungen ?