wii fernbedienung verliert immer wieder verbindung

7 Antworten

könnte auch daran liegen das entweder die batterien schwach sind oder die Infrarotleiste nen hau hat, probier mal den trick mit 2 kerzen statt der leiste und schau obs dann geht

Es kann an den Lichtverhältnissem im Raum liegen. Sind dort zu viele Lampen eingeschaltet kann es stören.

Denn Infrarot ist nichts anderes als Licht.

Hi ich hab da mal ne frage ich will mit meiner wie spiele aber es zeigt dauert an mieten im Spiel die ganze zeit an kalibrieren. Wegen Licht Verhältnis ist es nicht unser Licht ist aus? BITTE helfen weil ich will weiter spielen danke

Eine normale oder mit dem motion plus? Kann es sein das einfach nur die batterien leer sind? Sollte das problem mit neuen batterien immer noch auftauchen hat sie wohl einfach nen defekt und muss komplett ersetzt werden

defekt,zu viel licht,sensorleiste defekt,wii bluetotth chip defekt.batterie leer, gehen andere wii fenbdienungen ?

Was möchtest Du wissen?