wieviele Seiten schreibt ihr, wenn ihr in einer Klausur in deutsch eine analyse schreibt. BITTE

2 Antworten

Es Kommt nicht auf die Länge an. Ich schreib bei sowas oft nur zwei Seiten und schreib fast nur 1-2;) du musst alles reinpacken und nicht so um den heißen Brei reden

ich bin auch im gymnasium schreibe so zwischen (mindestens) vier seiten und sechs bis sieben und halb seiten und krieg einser und zweier (meistens aber zweier da ich oft zu komplizierte sätze schreibe) (mir fällt es schwer mich "kurz" zu halten...)

HILFE! Englisch Klausur ANALYSE?

Hallo,

und zwar habe ich folgendes Problem. Die Klausur die ich morgen beschreibe, besteht aus 3 Aufgaben, 1.Summery, 2. Analyse, 3.Comment. Da habe ich folgendes Problem, bei der Summery fängt man ja ganz normal an mit einem Einleitungssatz und gibt den Text dann kurz wieder. Bei der Analyse schreibt man dann ''In the following I want to Analyse..' und ab da weiß ich nicht mehr weiter. Schreibe ich dann nur die sprachlichen Mittel raus, die Argumentationsstruktur etc?

...zur Frage

Zp 10 deutsch wie viele seiten schreibt man?

Ich hab heute die deutsch zp 10 für die Realschule geschrieben. Ich hab den sachtext genommen und 2,5 Seiten geschrieben ist das zu wenig???

...zur Frage

Wie schreibt man eine Analyse zu Leben des Galilei von Bertolt Brecht?

Hallo , erstmal.Also ich schreibe morgen eine Klausur in Deutsch und wollte nochmal wissen wie man richtig eine Analyse zu dem Buch(Auszug) Leben des Galilei schreibt. Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Englisch Textanalyse

Ich schreibe Morgen eine Englisch Klausur und muss wissen wie man eine Analyse schreibt, könnt ihr mir den Aufbau bitte erläutern???

...zur Frage

6 Stündige Deutsch Klausur

Ich schreibe morgen eine Deutsch Klausur über 6 Stunden. (Textgebundene Erörterung). Dieses Thema ist ja eigentlich besser zu bearbeiten als interpretationen oder sowas( meiner meinung nach). Auf jeden Fall kann man da viel text mit der eigenen Meinung schreiben. nun meine Frage : Wieviele Seiten würdet ihr schreiben ? Würden 3-4 Seiten oder sogar noch weniger reichen, wenn die Qualität des Textes gut ist?

Ja gut, wenn man 2 Seiten hat, kann man ja noch locker ne Seite ein bisschen "ausschweifen" und noch 1 oder 2 Seiten schreiben...

...zur Frage

Portal wo Arbeitgeber Arbeitnehmer suchen?

Gibt es ein Portal, wo Arbeitgeber Arbeitnehmer suchen? Bei den meisten Seiten sucht ja der AG den AN. Wenn man dann auf Seiten, wo der AG den AN finden kann, seinen Lebenslauf und seine Kenntnisse schreibt, hätte der AG seinen idealen AN gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?