Wie viele Alben haben 5 Seconds Of Summer schon veröffentlicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also sie haben 3 Alben: Einmal Sounds Good Feels Good, 5 Seconds of Summer und liveSOS (auf ihr sind, so wie der Name sagt nur Liveversionen drauf). Dann haben sie die Unplugged EP, die Somewhere New EP, die She Looks So Perfect EP, die Don't Stop EP und die Amnesia EP. Und halt noch die Target-Deluxeeditions, die kannst du im Internet bestellen, da es ja in Deutschland keinen Target gibt, musst aber wahrscheinlich mega viel Zoll & Versand zahlen. Hier sind die Lieder die auf den EP's sind aber nicht auf den Alben:

Somewhere New: Unpredictable, Out Of My Limit, Gotta Get Out

She Looks So Perfect: She Looks So Perfect (Mikey Demo Vocal), Heartache On The Big Screen, The Only Reason, What I Like About You, Disconnected

Unplugged: I Miss You, Too Late, Jasey Rae

Don't Stop: Don't Stop (Ashton Demo Vocal), If You Don't Know, Wrapped Around Your Finger, Try Hard, Rejects

Amnesia: Daylight, American Idiot

Hoffe ich konnte dir helfen :)

calumhood  18.02.2016, 16:56

Du hast die Good Girls EP und die She's Kinda Hot EP vergessen.

SimbaLoewe  18.02.2016, 18:08

Also um zu ergänzen:

She's Kinda Hot: Over And Out, Lost in Reality, Broken Pieces

Good Girls: Just Saying, Good Girls (Akustik), Long Way Home (Akustik)

Hey Everybody!: Broken Pieces, Over And Out, Hey Everybody! (Radio Edition)

Sie haben 2 Alben veröffentlicht und ja es gibt EP's mit singles die nixht auf den Alben sind