Wieviel wiegt ein Playstation 3 Spiel mit Hülle und Anleitung?

2 Antworten

0,31 g  , ich weißi dass weil es auf verpackung von amazon steht

Wünscht du dir wie ich Black ops uncut und hast jetzt ne hülle gefunden wo draufsteht : 0,31g und sieht aus wie ne black ops verpackung? xdd

0

Wenn dann 0,31 kg aber nicht g

0

Für was brauchst du denn diese Info? Ich würde mal sagen, dass das von Spiel zu Spiel um ein paar Gramm variiert, da verschiedene Spielanleitungen beigelegt sind.

Da hast du natürlich recht. Und deswegen werde ich mir morgen eine Briefwaage zulegen. Wollte einfach mal fragen. Du weisst ja: "Wer nicht fragt bleibt dumm!" ;-)

0

Wie viel wiegt eine CD? Hülle?

Würde mir ungemein weiterhelfen, wenn mir jemand sagen könnte, wieviel eine CD oder deren Hülle (die schlanken), oder auch alles miteinander in etwa wiegt!

...zur Frage

PS4-Spiel gekauft und nur CD bekommen ohne Hülle?

Hallo,

ich habe mir bei EBAY bei einer Auktion ein Playstation 4 Spiel gekauft. Bei der Auktion war kein selbstgemachtes Bild, sondern nur so ein Standartbild für das Spiel. Als es dann bei mir ankam war nur die Spiele-Disk in einer beliebigen PS3-Hülle.

Habe ich einen Anspruch darauf, die Original-Hülle mitzubekommen oder ersteigere ich bei einer solchen Auktion nur die Software?

Kann ich preisminderung verlangen?

Kann ich da auch bei einer Privatauktion verlangen, dass ich den Artikel zurück geben kann?

Ich würde mich über Antworten freuen. :)

LG Tobi

...zur Frage

PS3- Playstation Store | ich werde nicht angemeldet!

Immer wenn ich mich anmelden will um Modern Warfare 2 etc online zu spielen, kommt ein text wo dann steht : Playstation Store wird derzeit gewartet.

Ist das nur bei mir so?? oder was wird da gemacht, wann kann ich mich wieder anmelden um zu zocken ?? So langsam will ich wieder spielen ._.

...zur Frage

Playstation 4 andere sprache für Pes2018 (Fussball-Spiel)?

Hi,

ich habe mir für die Playstation 4 das SPiel PES 2018 gekauft.

Ich würde gerne eine Sprache hinzufügen über einem Patch, nur finde ich nur Anweisungen für die PC Version des Spiels.

Hat jemand eine Anleitung für die Plastation 4?

Danke falls jemand weiterhelfen kann...

...zur Frage

Wieviel "wiegt" eure Fressattacke?

Bitte ärgert euch nicht über meine Frage. Sie ist sehr ernst gemeint!    Wieviel wiegt eure Fressattacke und wie sieht diese aus? Wieviel mehr wiegt ihr dann am nächsten Morgen? Wie geht ihr danach damit um?   liebe Grüße

...zur Frage

Könnt ihr mir bitte den Install-Code für Sims Lebensgeschichten geben?

Glaubt mir, ich habe die CD und die Hülle. Aber ich habe die Anleitung verloren. Aber da stand der Install-Code auf der Rückseite drauf. Ich habe das Spiel vor einem Jahr gekauft. Irgendwann in der Hülle wieder gefunden, aber der Code und die Anleitung waren weg. Könnt ihr mir den bitte bitte geben ? Ich währe euch dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?